Uwe Ollenburg & Team - Autoglas Nord - Hemmoor

Vereinbaren Sie einen Termin:  +49 (0)4771 8895874
Autoglas Nord - Hemmoor
Direkt zum Seiteninhalt
Uwe Ollenburg
Autoglaser seit 1992
Er liebt seinen Job
und er ist verdammt gut darin...


1992:
- Henry Maske wird Boxweltmeister
- Bill Clinton wird Präsident der USA
- Uwe Ollenburg macht sich im Bereich Autoglas selbständig.


Zunächst repariert er nur Steinschläge und beseitigt Glaskratzer als Franchisenehmer einer
deutschlandweit vertretenen Firma. Nach nicht einmal einem Jahr kommt, aufgrund vieler Kundenwünsche,
nach intensiver Einarbeitung und Ablegen einer Fachprüfung vor der Glaser-Innung als
Dienstleistung die Neuverglasung hinzu.

Während die Reparatur als künstlerische Tätigkeit bezeichnet wird, wurde für das Tauschen von Autoglas als handwerkliche Tätigkeit die Eintragung in die Handwerksrolle erforderlich.
Seit fast 30 Jahren bedient Uwe Ollenburg Privatkunden, Autohändler und Werkstätten als kompetenter Autoglaser und konnte schon vielen Kunden mit speziellen Problemen weiterhelfen.

Durch seine Austrenntechnik, die er schon fast von Anfang an anwendet, werden Lackbeschädigungen
auch unter der Scheibe  fast immer vermieden.

Und – Autoglas ist Vertrauenssache!  

Immer wieder kommt es vor, dass Uwe Ollenburg von anderen Werkstätten schlecht eingesetztes
Autoglas austrennen und den entstandenen Rost unter der Scheibe entfernen muss,
wenn die Scheiben nicht sogar schon teilweise lose gerostet sind
und / oder der Rost am Rahmen bereits sichtbar ist.

Nach 21 Jahren als Franchisenehmer ist Herr Ollenburg seit dem Jahre 2013 selbständig
und ist nach mehreren verschiedenen Standorten seit einigen Jahren unter „Autoglas Nord - Uwe Ollenburg“
in der Stader Str. 17, 21745 Hemmoor telefonisch unter der 04771 889 58 74 zu erreichen.
Das Team:
Uwe Ollenburg
Tanja Burwitz
Patrick Wick
Uwe Ollenburg
Tanja Burwitz
Patrick Wick
Autoglas Nord - für Sie vor Ort!
Stader Str. 17,  21745 Hemmoor
Stader Str. 17,  21745 Hemmoor
Zurück zum Seiteninhalt